Erfahrungsberichte

 

 

Liebe Birgit,

ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für dein wunderschönes Coaching.

Du warst so einfühlsam und hast mich so wundervoll auf dieser Reise begleitet. Was wir dabei nicht alles zusammen ergründet haben, ich Tränen geweint und gelacht habe. Dabei ist eine tiefsitzende negative übernommene Eigenschaft gelöst worden und wir konnten sie in tiefste Liebe umwandeln.

Dabei ist nicht nur was in mir passiert, sondern ich konnte auch meine Oma von dieser Last befreien, die glücklich und dankbar war und jetzt voller Liebe durch ihre Welt rennt.

Ich war danach so voller Liebe, dass ich sie direkt meiner Familie weitergeben wollte.

Immer wieder muss ich an diese wundervollen Bilder während des Coachings denken und habe sie vor meinen Augen und in meinem Herzen.

Danke danke danke für diese tiefe Transformation liebste Birgit <3

D.

 

 

Das Coaching bei Birgit ist eine Begegnung mit mir selbst. Dabei schafft Birgit einen völlig wertfreien Raum/Rahmen, in dem ich mich ohne Angst öffnen und ganz ich selbst sein kann. Auch wenn zunächst unangenehme Themen auftauchen oder besprochen werden, fühle ich mich immer sicher und aufgehoben und völlig im Vertrauen. Nach dem Coaching merke ich richtig, dass ich etwas losgeworden bin und bin freier und voller Leichtigkeit. Dieses Gefühl der Freiheit kann ich auch gut mit in meinen Alltag nehmen, der dadurch innerlich ruhiger und entspannter ist.

Carolin

 

 

Liebe Birgit,

ich danke dir von ganzem Herzen für das wunderschöne Coaching. 

Für deine einfühlsame Führung in die Entspannung, das fühlte sich schon unglaublich schön an. Beim Coaching ging es ja um die Ungewissheit. Ich konnte mich von meinem Papa leider nicht verabschieden und das belastete mich sehr. Die Transformation war so unglaublich, es war wie im Märchen. 

Mein Papa erschien mir als Fuhur (Glücksdrache von der unendlichen Geschichte) und er sagte mir ich soll glücklich sein, lachen, lieben, leben und tanzen. 

Das war einfach so wunderschön. Ich kann es garnicht in Worte fassen liebe Birgit wie wundervoll das Coaching mit dir war. Danke, danke, danke. 

Alles Liebe 

J.

 

 

Liebe Birgit,

danke für dein wundervolles  2. Coaching. Es war so unglaublich, wie ich nur durch die Entspannung mit dir an meinem Halschakra hängen blieb. Es fühlte sich wie in einem schrecklichen Szenario an, als mir eine knöcherne Skeletthand in einem dunklen Gewölbe den Kehlkopf zudrückte und mich würgte und du diese Wahrnehmung durch deine liebevollen Worte und Fragen auflösen konntest. Diese Hand verschwand dann einfach im Licht der Liebe. Es war ein langer Prozess und ich danke dir liebe Birgit dafür, dass du mir soviel Zeit gewidmet hast. Es war für mich wie eine Rückführung in ein früheres Leben und wie eine OP durch deine heilenden Worte der Liebe. Du bist die geborene Therapeutin und Heilerin. 

Ich würde jederzeit bei dir ein Coaching buchen und werde dich weiter empfehlen. 

Danke dir nochmals von ganzem Herzen. 

Alles Liebe für dich.

J.

 

Liebe Birgit 

Ein Coaching mit Dir ist absolut empfehlenswert!!

Deine herzliche, fröhliche Art mit der Du dem Menschen begegnest öffnet das Herz. Voller Feingefühl und einer tiefen Weisheit begleitest Du professionell durch Themen die gesehen werden wollen.  

Danke vielmals 

 

Liebste Birgit Götzenberger! So schön dass du dein Wissen jetzt in die Welt trägst und Coachings anbietest.

Durch deine so liebevolle, empathische und feinfühlige Art, gepaart mit deinem wundervollen buddhistischem Wissen bist du wirklich eine Perle für all diejenigen, die von dir begleitet werden. Ich freue mich sehr dich kennen zu dürfen.

 

Liebe Birgit,

die Sitzung mit Dir am vergangenen Samstag war ein magisches und unbeschreibliches Coaching, bei dem es Dir auf eindrucksvolle und intuitive Weise gelang, mich in meinen Körper und in die Erdung zu bringen, wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte in meinen nun fast schon 52 Lebensjahren. Mir kamen dabei auch Bilder von früher, als ich mir als kleines Kind immer wieder den Kopf stieß, mir Löcher zuzog und bestimmt 5x genäht werden musste (ich hatte damals einen mangelnden Kontakt zu meinem Körper - sicherlich bedingt durch den Verlust meines Zwillings im

Mutterleib). Das ursprüngliche Thema /Anliegen meines Coachings war schon während des Prozesses nicht mehr greifbar, wirkte fast schon banal, weit weg, kaum mehr existent bzw. nahezu wie ein „Witz“. Ich danke dir, liebe Birgit, aus ganzem Herzen für diesen wundervollen Prozess, herzlichst und in tiefer Verbundenheit Sandra

 

Ich habe mehrere ganz wundervolle Coachings von Birgit erhalten, die mich ein ganzes Stück näher zu mir gebracht haben. Sie hat mir geholfen ein schwieriges Thema aufzulösen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Auch als ich dachte, es wäre gelöst, hat sie noch weiter nachgeforscht und wir sind tief in mein Unterbewusstsein eingetaucht und zu einer anderen Erkenntnis gekommen, die mich sehr berührt hat. So konnte ich genau das Gefühl transformieren.  Ich kann Birgit absolut empfehlen um Trigger zu heilen, Glaubenssätze zu lösen und dem innere Kind den Trost geben, den es benötigt. Danke Birgit, dass ich dich kennen lernen durfte. LG Denise