Die Methoden

Emotionscoaching für Familien und Einzelpersonen

Es gibt sie überall, diese problembehafteten Alltagssituationen wo das Kind nicht hören mag, die Eltern frustriert sind. Man selbst hat schon unzählige Bücher durchforstet, über Selbstliebe gelesen und sich immer gesagt, ich werde es anders machen, wenn ich eine Familie gründe. Und trotzdem holt es einen immer wieder ein. Es ist wie ein Teufelskreis, der einen immer wieder erfasst. Wenn du also in so einem Strudel steckst und das Gefühl hast, du kommst mit all diesem Wissen nicht mehr weiter, dann lass uns deine inneren Themen angehen. Meist liegt dieser Schmerz viel tiefer, als sich in deinem Verhalten wiederspiegelt. Vielleicht hast du dich in deiner eigenen Kindheit nicht genug wahrgenommen gefühlt, nicht sicher gefühlt. Es geht hierbei um die Selbsterkenntnis und die Annahme dieser Gefühle um sie schliesslich umzuwandeln und fähig zu sein dir selbst und auch deinen Kindern bedingungslose Liebe entgegenzubringen.
Birgit Götzenberger bei einer NeuroScanBalance Sitzung

Trampolin

Spring in die Freude. Lass und gemeinsam deine Freude entfesseln. Dieser Kurs bringt nicht nur deinen Körper in Schwung. Er bewegt auch dein innerstes. Die Schwingungen des Minitrampolins fördern die Durchblutung, schulen dein Gleichgewicht und fördern garantiert DEIN Wohlbefinden. Hier geht es aber nicht nur um den Verstand, der dir sagt du musst jetzt was tun, sondern um die Freude, die du dabei spürst. Es geht um DICH, ganz bei DIR sein, deine Gefühle einfach anzunehmen. Ich verbinde die Elemente Tanzen mit der Musik, der Entspannung aber vor allem DICH mit dir selbst. Dieser Kurs tut nicht nur deinem Körper gut. In dir steckt so viel mehr. Komm und probiers aus. Ich freue mich auf dich.


NeuroScanBalance®

NeuroScanBalance® unterstützt Dich dabei, sich effizienter und freudvoller zu bewegen. Die Methode nutzt dazu die lebenslange Fähigkeit des Gehirnes zur Transformation - Neuroplastizität genannt. NeuroScanBalance kann Dir ermöglichen, Schmerzen zu reduzieren und Einschränkungen zu überwinden. So entfaltest Du Dein Potenzial und können ungeahnte neue Möglichkeiten entdecken.

Birgit ist derzeit die einzige zertifizierte NeuroScanBalance Trainerin auf Sylt.

Birgit Götzenberger bei einer NeuroScanBalance Sitzung

Schlank durch Lust am Essen - Mentaltraining

10 Jahre lang versuchte ich mittels verschiedenster Diäten abzunehmen. Am Ende hatte ich 16 Kg zugenommen.

Dann legte ich einen Schalter in meinem Gehirn um. Ich begann mittels Affirmationen eine neue Sichtweise zu trainieren. Innerhalb weniger Wochen hatte ich mein Wohlfühlgewicht erreicht und bin seit dem (1989) schlank und gesund. Und das schönste dabei: Ich habe Freude am Essen und esse was und so viel ich will.

Jetzt gebe ich mein Wissen weiter und ermögliche so auch Dir, das gleiche zu erreichen. 


Ist Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare einen Termin mit Birgit: